Immobiliendetails

!!Wohnhaus mit Gararenkomplex zu einem Preis!! zwei Häuser, ein Preis

Video zu dieser Immobilie
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypDoppelhaushälfte
PLZ53937
OrtSchleiden
LandDeutschland
Wohnfläche235 m²
Grundstücksgröße828 m²
Anzahl Zimmer5
Anzahl Badezimmer1
Anzahl sep. WC1
BefeuerungÖl
HeizungsartZentralheizung
Kabel Sat TVJa
NutzungsartWohnen VermarktungsartKauf
ObjektartHaus ObjekttypDoppelhaushälfte
PLZ53937 OrtSchleiden
LandDeutschland Wohnfläche235 m²
Grundstücksgröße828 m² Anzahl Zimmer5
Anzahl Badezimmer1 Anzahl sep. WC1
BefeuerungÖl HeizungsartZentralheizung
Kabel Sat TVJa
Objektbeschreibung: Das heutige Anwesen wurde Massiv (Teilweise Bruchstein) in den 1920er erbaut. Dieses „Herrenhaus„ wurde liebevoll und aufwändig 2000 saniert.
Seitdem wurde immer wieder saniert, renoviert und teilweise angebaut.
Schon beim betreten des Eingangsbereiches merkt man die Liebe, die hier beim renovieren hineingesteckt wurde.
Vom Flur gelangt man am Gäste WC vorbei direkt ins Wohnzimmer, welches das Herzstück nebst dem Wintergarten bildet. Genügend Platz für die gesamte Familie zu bewirten. Direkt nebanan grenzt die Küche, architektonisch leicht, abgegrenzt vom Wohnraum und doch mittendrin..
Die Räume sind Dank der großen Fensterfront von der Gartenseite her sehr hell und lichtdurchflutet.
Über die original aufgearbeitete Holztreppe, welche mit einem speziellen Industrieteppich verkleidet wurde, gelangt man ins Obergeschoss.
Hier befinden sich neben dem schönen Bad mit Dusche und Tageslicht, ein Hauptschlafzimmer, sowie zwei Kinderzimmer.
Des weiteren liegt im Dachgeschoss ein großes Studiozimmer mit offener Balkenlage.

Im Kellergeschoss befinden sich neben Lagerraum und Waschraum auch ein Büro, welches sogar von einem Außeneingang getrennt ist vom Wohnhaus.

Durch den Garten gelangt man an den großen Garagenkomplex. Diese wurde in Massivbauweise 2001 erbaut und zwar so, das alle Anschlüsse vorhanden wären für dies in ein Wohnhaus zu wandeln.
Es gibt ein Garagentor an der Seite, so das Sie von der Seite Ein- und Ausladen können, Gäste Bad, Einfahrtstore mit einer Höhe 3,60 Meter, barrierefreie Beladung….
Stellplätze und durch die Lage eine eigene Anfahrt und Adresse von der Seitenstraße aus.

 
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Gültig bis: 15.09.2030
Endenergieverbrauch: 123.70 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1924
Wesentlicher Energieträger: Öl
Klasse: D

Lage: Die Stadt Schleiden befindet sich inmitten der Berge und Hochwälder des Deutsch-Belgischen Naturparks in klimatisch gesunder Lage (Luftkurort) sowie am Rand des Nationalparks Eifel.
Die Infrastruktur von Schleiden ist hervorragend. Schleiden ist eine Schulstadt mit 2 Gymnasien, Real-, Grund- und Hauptschule, Kindergarten, Freischwimmbad, Tennis uäm.. Die ärztliche Versorgung ist jederzeit durch die vielen niedergelassenen Ärzte sowie durch das Krankenhaus in Schleiden, welches einen guten Ruf genießt, gewährleistet. Schleiden hat gemütliche Cafes, Restaurants und Lokale. Für Einkäufe bietet Schleiden ein vielfältiges Angebot und dies ist alles in nur wenigen Minuten zu erreichen.
Ausstattung: - 5 Zimmer
- Fliesen Massivholzdielen
- Bad mit Wanne oder Dusche
- Doppelverglaste Fenster
- Ölheizung 2001
- Wintergarten
- Einbauküche
- Gäste WC
- Büro mit sep. Eingang
Sonstiges: - großer Garagenkomplex:
Barrierefreie Beladung
Hochregale
Gästebad
Sektionaltore
3,60 m Einfahrtshöhe
Starkstrom
Massive Bauweise
Wärmegedämmt
Wasser- und Heizungsanschlüsse vorhanden
sep. Parkmöglichkeiten
sep. Eingangsbereich
sep. Adresse
könnte als Einfamilienhaus ausgebaut werden


!!!Laut Bundesregierung dürfen Besichtigungs- und Notartermine unter Einhaltung der Hygienevorschriften weiterhin durchgeführt werden!!!

Ihr schneller Kontakt zu uns

post@glasmacher-immobilien.de
Tel.: 02443 - 90 26 60

Aktuelle Informationen

 

Glasmacher Immobilien

Ihr Immobilienprofi in der Eifel